Forum

Laura sah aus wie eine böhmische Prinzessin in ihrem Kleid

Started by kooao · 0 Replies

kooao

3 months ago

Posted: 1 month ago
Laura und Josh wollten das Beste aus beiden Welten und entschieden sich für einen abenteuerlichen Ort, an dem sie beide entkommen und Flitterwochen verbringen konnten!Ihre Flucht nach St. Lucia war genau das Richtige für einen abenteuerlichen Ort mit ein bisschen von allem - Bergen, Wasser und einer Dschungelstimmung.Laura sah aus wie eine böhmische Prinzessin in ihrem von Samuel Franklin gefertigten Free People-Kleid und der Blumenkrone, während Josh mit ihren hochgekrempelten Ärmeln und der floralen Krawatte eine klassische prinzessin brautkleider, aber entspannte Atmosphäre anstrebte.Diese beiden Jungvermählten erkundeten St. Lucia mit From the Daisies für lustige ballkleid rot, wilde und sorglose Paarporträts!

Ich denke, die allgemeine Mode unserer Hochzeit könnte als lässig und als Bohemian-Indie-Look bezeichnet werden.Mein Hochzeitskleid war so bequem, wie ich es mir vorgestellt hatte, stilistisch und praktisch für unsere Wanderung.Mein Blumenkranz und mein Blumenstrauß konnten die tropische Atmosphäre der Insel hervorheben und auch meinen Bohemian-Indie-Stil erfüllen.Meine Steve Madden-Stiefel waren extrem bequem und praktisch, und ich fand es gut, dass wir beide Stiefel tragen konnten, um ein entspannteres und dennoch abenteuerliches Gefühl zu haben.

Share on my timeline